Kontakt

Kontakt

04161 727 -111
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beratungs-Service
Mo–Do: 7:30–17:00 Uhr
Fr: 7:30–15:00 Uhr

stadtwerke buxtehude logo icon stadtwerke buxtehude logo icon stadtwerke buxtehude logo icon auqarella stadtwerke buxtehude logo icon heidebad stadtwerke buxtehude logo icon stadtentwaesserung

Infoveranstaltungen in der HPS am 22. & 23.11. müssen abgesagt werden!

Aufgrund der steigenden Corona-Infektionszahlen haben wir uns dazu entschlossen die beiden Infoveranstaltungen am 22. und 23. November abzusagen! Wir bedauern sehr, die Veranstaltung im Aktionsgebiet Nord nicht stattfinden zu lassen, wollen aber auch keine Risiken eingehen und haben uns daher für die sicherste Lösung entschieden. Ein Alternativtermin soll im kommenden Jahr stattfinden. Die Anwohner aus dem betroffenen Aktionsgebiet bekommen für den neuen Termin eine entsprechende Einladung zugesandt.

Die möglichen Interessenten aus unserem Aktionsgebiet in Buxtehude Nord, die sich bisher schon für eine der beiden Veranstaltungen am 22. & 23. November angemeldet haben, werden von uns persönlich kontaktiert und bekommen einen Beratungstermin - gerne auch zu Hause - angeboten. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, an unserer Online-Veranstaltung am Dienstag, den 14. Dezember teilzunehmen. 

Wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Hier können Sie sich für die Onlineveranstaltung am 14. Dezember anmelden: 

Jetzt schnell anmelden

 Sie erhalten für die Online-Veranstaltungen eine E-Mail mit einem Teilnahmelink.